Ich war gestern unterwegs auf dem Besondersschoen Designmarkt im Hamburg Cruise Center Altona. Hier ist der Name Programm, denn es gab viele schöne, ja besonders schöne Dinge zu entdecken. Ich habe alte Bekannte wie die Goldmeise oder SUCS concrete planting getroffen, aber auch viele neue tolle Labels entdeckt, wie den DruckspatzmadeinosnabrueckHellogerowskyschebbs und viele viele andere tolle Läden. So habe ich einen Werkstattbesuch bei zwei neu entdeckten Töpfereien (ugly ducky und Sinnika Harms) ausgemacht und bin bei den Foto und Text Platten von iopla schwach geworden. Der Aufdruck auf den am Eingang verteilten Beuteln von elbler Cider mauserte sich zum Motto des Tages, in dem wir den Beutel mit tollen Dingen fluteten, um dann am Ende des Tages Ebbe im Portemonnaie vorzufinden.

Außerdem hatte ich die Gelegenheit, einen kleinen Schnupperkurs in Kalligrafie und Lettering bei Martina Johanna zu machen.

Aber ich will heute gar nicht lang schnacken und habe einfach ein kleines Video für Euch erstellt. Viel Freude bei den besondersschönen Eindrücken.

Frau Bummel unterwegs – Besondersschön Der Designmarkt April 2016