Hallo meine lieben Bummelfreunde. Nach dem wunderbaren Altweibersommer, den uns der September beschert hat, ist nun der Herbst angekommen und mit ihm tolle neue Veranstaltungen, die zu einem Herbstbummel einladen.

Diesen Monat gibt es wieder wunderbare Märkte hier in Hamburg. Hier meine kleine persönliche Auswahl für Euch:

8.-9. Oktober: Besonderslecker Kraft Food Market

Bereits dieses Wochenende kann ich für Naschkatzen und Liebhaber von Selbstgebrauten und Selbstgemachten den Besonderslecker Kraft Food Market empfehlen. Getreu dem Motto Probieren, Schmecken, Erfahren, Kaufen bereitet Euch dieser Markt viel Gaumenfreude. Specials sind zum Beispiel ein Biertasting und Weinsommelier-Workshop. Gespickt ist der Markt zwischendurch mit vielen kleinen Design-Ständen.

besonderslecker

9. Oktober: Hello Handmade

Einmal im Jahr findet auf Kampnagel der Hello Handmade Markt statt. Eine schöne Auswahl an liebevollen Designs und Originalen von Designern, Künstlern und Kreativen aus Deutschland und Europa laden zum Bummel ein. Darunter viele neue und alte Bekannte und psst…die Goldmeise ist auch da. Kennt ihr sie noch? 😉

hello-handmade

15. Oktober: Fahrradflohmarkt

Wie wär’s mit einem Trödel über den Fahrradflohmarkt nächste Woche? Der Markt feiert dieses Jahr Premiere in Hamburg. Der Ort wird noch bekannt geben. Aber wir dürfen gespannt sein, was für Drahtesel dort feil geboten werden.

fahrradflohmarkt

30. Oktober: Feingemacht Designmarkt

Einer meiner liebsten Handmade und Designmärkte ist der Feingemacht Designmarkt. Neben dem Besondersschön Designmarkt war dies auch einer der allerersten Designmärkte, auf denen ich hier in Hamburg wahr. Er hat das Bummelfieber für die selbstgemachten Sachen bei mir noch weiter angefacht. 😀 Jetzt zum vierten Mal findet er Ende Oktober im CCH Messezentrum in Hamburg statt und ist ein echtes Erlebnis. Lasst Euch also noch genug Budget trotz Monatsende übrig. 😉

feingemacht