Strukturierter, Schöner, Schneller. Nach rechnerlosen Urlaubswochen, einer intensiven Arbeitswoche und einer Nachschicht, melde ich mich nun mit Pauken und Trompeten zurück. Mein Blog erstrahlt im neuen Gewand. Ich bin gerade so glücklich in meinem Kopf tanzen die Synapsen Samba.

Ich habe so einige Punkte optimiert. Angefangen beim Layout / Theme, dass nun aufgeräumter, cleaner und strukturierter daher kommt. Wie bisher dominieren große Bilder das Layout, die das wichtigste einfangen und Lust auf mehr machen.

Zudem habe ich auch unter die Haube geschaut und ein paar Stellschrauben gedreht, so dass nun auch der Blog schneller geladen wird.

Natürlich könnt Ihr Euch auch noch auf eine Menge neuer Blog-Posts freuen, die ich für Euch in der Pipeline habe. Da wären zum einen noch meine Bummelerlebnisse aus meinem Barcelona-Trip und meinem Heimatbesuch im wunderschönen Havelland. Dann steht natürlich noch die Bummel des Monats aus, hier habe ich ein wahres Lieblingsteil für Euch. Und dann fallen auch wieder viele tolle Bummel-Tipps für den Juli an. Also seid gespannt.

Mein ultimativer Last-Minute-Bummeltipp für heute ist übrigens der Food- und Designmarkt Hallo Frau Nachbar.

Wie immer gibt es leckerstes Essen, dazu selbstgemachte und handgefertigte Produkte aus der Nachbarschaft, Kinderprogramm, Live-Musik und allerlei strahlende Gesichter. Also tummelt Euch und genießt noch das wunderbare Wochenende. Ganz bald wieder mehr von mir!

Liebe Grüße Eure

Frau Bummel Sign