Über mich

Hallo meine lieben Bummelfreunde. Herzlich Willkommen auf meinem Blog Bummelglück. Bummeln heißt für mich ein Stück Lebensfreude. Ob beim Schaufensterbummel, Zeit bei den schönen Sachen des Lebens und Hobbies verbummeln (positiv konnotiert) oder mit Freunden an besonderen Orten verbringen. Hier auf dem Blog möchte ich Euch am kleinen Stück des Glücks teilhaben lassen. So bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Bummelgelegenheiten und Labels mit Herz und Seele.

Meine Mission: Bummelt Euch glücklich.

Dahinter stecke ich – Eure Frau Bummel aka Elisa. Ich bin Anfang 30 und lebe nun schon seit 13 Jahren im wunderschönen Hamburg. Ursprünglich bin ich eine Brandenburger Pflanze und noch immer fest dort verwurzelt. Ich schätze die schönen Dinge des Lebens und teile sie gerne mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich mag Kunst, Kultur und gutes Essen. Ich bin eher Tee als Kaffeetrinkerin. Das Kochen und Backen habe ich, wie es sich gehört noch bei meiner Großmutter gelernt und halte es weiter in Ehren. Ich liebe es, mich immer wieder an neuen Nähprojekten selber herauszufordern und bin stets auf der Suche nach neuen schönen Entdeckungen. So hat mich vor Kurzem auch das Reisefieber gepackt und mich nach Barcelona gezogen. Der erste Trip auf einer langen Liste.

Ich arbeite Vollzeit als Produkt Managerin bei SILPION einem IT-Dienstleister in Hamburg. Dem einen oder anderen von Euch bestimmt über das größte Kickerturnier Hamburgs und ebenfalls größte Sommerfest der Branche bekannt. 😉

Mit diesem Blog erfülle ich mir einen kleinen Traum für nebenbei. Über meinen Shop biete ich Euch ein kleines Schaufenster, so dass ihr die vorgestellten Labels und ergänzende Produkte gleich erwerben könnt.

Falls Ihr Fragen habt, dann schreibt mir doch gerne an hey@bummelglueck.de. Ihr könnt Euch auch gerne für meinen Newsletter registrieren. Einfach rechts eintragen und Ihr bleibt immer auf dem neusten Stand. Auf meinem Instagram-Account versorge ich Euch zudem mit vielen tollen Bildern auf meinen Entdeckungstouren.

Also viel Freude mit meinem Blog und bummelt Euch glücklich.

Eure

Frau Bummel Sign