Featured: Busy Bee Planning – Kalendereinlagen & mehr für fleißige Bienchen

Der goldene Herbst ist da. Die Tage werden kürzer, die Kleidung dicker und die Bäume bunter. Es ist die Zeit, in der man durchs bunte Laub rennen möchte und zusieht wie die Blätter im Wind tanzen. Es ist die Zeit in der man am liebsten in eine Kuscheldecke gewickelt mit warmen Kakao und seinem Lieblingsbuch in der Hand die Abende genießt oder mit Freunden neue Lieblingsplätze erkundet. Es ist die Zeit der Achtsamkeit. Passend hierfür möchte ich Euch heute ein kleines Achtsamkeit-Tagebuch vorstellen. Genauer gesagt sind es Einlagen für euren Filofax / Planner – das Season Kit (Herbst) von Busy Bee Planning.

Hinter dem Label verbirgt sich die zauberhafte Svenja. Sie gehört zu den organisiertesten und strukturiertesten Menschen, die ich kenne. Sie ist gelernte Veranstaltungskauffrau und da sind diese Eigenschaften sehr von Vorteil. In diesem Zusammenhang habe ich auch zum ersten Mal ihren Goldschatz (ihren Planner) gesehen, den sie immer mit ganz viel Liebe und so viel Sorgfalt selber gestaltet. Washi-Tape hier, Sticker und Listen dort, dazu ihre Schrift, die aussieht wie gedruckt. Das Rund-um-sorglos-und-stets-ein-Plan-haben-Paket. Da ihr die vorgefertigten Einlagen nicht immer so zugesagt haben, hatte sie beschlossen, sich einfach selber welche zu fertigen. Grafikskills hatte sie erlernt. Ein gutes Auge für Design und das Besonders–Schöne waren eh vorhanden. Zu Weihnachten gab es dann auch noch den passenden Drucker dafür und schon wurde aus der Einzelfertigung für sie mehr. Busy Bee Planning war geboren. Mittlerweile bietet Svenja nicht nur verschiedene Einlagen (in A5 und Personal) an, sondern auch viele tolle Stickerbögen und eben ganz neu das Season Kit.

Einen kleinen Einblick gewährt Svenja’s persönlicher Instagram-Account. Hier stellt sie ihre persönlichen Wochendekorationen vor:

Hier ein kleiner Einblick in ihre Produktvielfalt auf DaWanda. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind endlos. 🙂

Und natürlich habe ich Svenja auch meine fünf Bummel-Dich-glücklich-Fragen gestellt:

Wie lange machst Du das schon? Was hat Dich dazu bewegt?

Anfang dieses Jahres habe ich mir meinen ersten Ringplaner zugelegt und mit dem „filofaxen“ begonnen. Da die standardmäßigen Kalendereinlagen nicht meinem Geschmack entsprachen und mir das Papier viel zu dünn war, habe ich mich auf die Suche nach Kalendereinlagen gemacht, die meinen Bedürfnissen gerecht werden sollten. Leider blieb ich auch nach tagelangem Suchen erfolglos.
So entschloss ich mich dazu, die Kalendereinlagen selbst zu gestalten. Mit dem – für mich perfekten – Kalendarium folgten schon bald weitere Einlagen, die mir durch den Alltag halfen.
Da kam mir die Idee, dass auch anderen diese Einlagen gefallen könnten. Die Plattform DaWanda war dafür wie geschaffen. Anfang März richtete ich dort einen kleinen Shop ein. Das Gesicht des Shops ist eine kleine fleißige Biene, unter welchem Namen ich seither Kalendereinlagen, Sticker und Zubehör verkaufe.
busybeeplanning-svenja
Das ist Svenja und ihr Ort des Schaffens.

Was ist das Besondere an Busy Bee Planning?

Ein Terminplaner ist etwas sehr Persönliches; jeder Mensch plant und organisiert seine Tage, Tätigkeiten, Aufgaben oder Wochen anders. Es gibt so viele unterschiedliche Vorlieben und Stile, dass die Möglichen nahezu unbegrenzt sind. Aber nicht nur bei den Kalendereinlagen gibt es allerhand Möglichkeiten. Mit den Stickern kann man seinem Kalender ergänzen. Icon-Sticker helfen beim Markieren von wichtigen, wiederkehrenden Dingen, farbige Boxen heben Termin hervor und die Tracking-Sticker helfen einem, den Überblick zu behalten.
Seit dem 15. August gibt es auch ein vierteljährliches kleines „Saison Kit“ mit Kalendereinlagen und Stickern. Das „Saison Kit“ erscheint alle 3 Monate und beinhaltet Kalendereinlagen, die einen auf einer monatlichen Achtsamkeits-Reise begleiten sollen sowie passende Sticker zu der jeweiligen Jahreszeit.
Bei mir ist jeder Kundenwunsch willkommen und ich versuche für jeden das passende Kalendarium zu kreieren oder die passenden Sticker zu entwerfen. Oftmals haben Kunden so tolle Ideen und Vorschläge für individuelle Aufträge, dass ich das Produkt anschließend in meinen Shop aufnehme.

Wo kann man Dich antreffen?

Meinen Shop findet ihr auf DaWanda unter „Busy Bee Planning“ dort könnt ihr bummeln und shoppen. Außerdem bin ich auf Instagram (busybee_planning) und Facebook vertreten. Dort informiere ich über Neuigkeiten und Aktionen. Außerdem zeige ich, was man mit den Kalendereinlagen und Stickern Schönes machen kann.

Dein persönlicher Bummeltipp

Am liebsten durchstöbere ich DaWanda und Etsy, immer auf der Suche nach kreativen und handgefertigten Kleinigkeiten. Auf diesen Plattformen ist so ziemlich jeder Shop ein Hingucker.

Gewinne Dein eigenes Season Kit „Herbst“ + ein Filofax Domino

Jetzt habt Ihr die Chance Euer eigenes Season Kit „Herbst“ zu gewinnen. Dieses ist limitiert und leider auch in dieser Version (leider meinem vollem Schreibtisch und dem miesestem Timing geschuldet :/) nicht mehr verfügbar. Aber keine Sorge das Winter-Kit kommt auch bald am 15.11.2016. Ich werde Euch dann gerne noch einmal informieren. In das Verlosungspaket werfe ich zudem noch einen Filofax Organizer Domino in Personal. Das Kit ist ebenfalls auf Personal angelegt.

Das Kit enthält:

busybee-filofax-verlosung-web

Zusammenfassung Kalendereinlagen:

  • insgesamt 11 Einlagen davon 2x „Herbst Must-Do’s“, 3x Monatliche Dashboards, 3x „Mein Monat (Zusammenfassung), 8x Herbst Erinnerungen (beidseitig bedruckt, 2 Seiten pro Monat)
  • 120g/m² Papier, weiß
  • Papier ist stabil, kein Durchdrücken von Stiften oder Stempeln
  • 1,5 cm Rand für dekoratives Washi- oder Maskingtape
  • genormte 6-fach Lochung
  • Maße: (B) 14,80 x (H) 21,00 cm (A5) oder (B) 9,50 x (H) 17,10 cm (Personal)
  • Druckfarbe: schwarz
  • Format: Hochformat

Zusammenfassung Sticker:

  • insgesamt 122 Motiv-Sticker, 36 Geburtstagstorten, 56 Buchstaben (8 Stickerbögen)
  • verschiedenste Maße und Formen
  • wunderschöne herbstliche Farben
  • Herbstmotive wie Blätter, Pilze, Kürbisse, Äpfel, Outdoor-Motive
  • selbstklebend, alle Sticker können einzeln vom Stickerbogen abgezogen werden
  • Die Sticker eignen sich super zum Beschriften, kein verwischen des Stiftes auf dem Sticker

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist die folgenden beiden Punkte zu erfüllen:

  • Liked meine Facebook-Seite, wenn Ihr es noch nicht getan habt oder tragt Euch für meinen Newsletter ein, falls Ihr nicht auf Facebook seid.
  • Hinterlasst hier oder auf Facebook einen lieben Kommentar mit Eurem Grund warum das genau Euer neues Lieblingsteil sein sollte.

Diese Verlosung beginnt heute am 27.09.2016 und endet am Freitag den 30.09.2016 um 20 Uhr. Der Gewinner wird auf Facebook bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Entscheiden tut das Los. Also achtet darauf, dass Ihr Eure E-Mail-Adresse korrekt in das Formular eintragt. Eure Mail-Adressen werden auch nur für die angegebenen Zwecke verwendet.

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!

Eure

Frau Bummel Sign

13 Comments

  • Sooo lange bin ich schon auf der Suche nach dem perfekten Planer für mich – sollte ich ihn etwa jetzt gefunden haben?!!!??
    Ich werde einfach mal mein Glück versuchen und hoffe auf diesen Traumgewinn. Als berufstätige Kleinkindmutti hat man doch den ein oder anderen Termin den es nicht zu vergessen gilt und eine gute Tages-/ Wochenplanung ist da das A und O.
    Kurz und knapp – ich würde mich riiiiiesig über das Set freuen 🙂
    Und sollte es doch nicht klappen, so bin ich froh über den Tip, wo ich mir in Zukunft meinen perfekten Planer zusammen stellen kann. Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Danke liebe Sandra! Es kann manchmal so einfach sein! 😉 Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass es klappt und viel Freude dann schon mal beim Bummeln. 😉
      LG Elisa

  • Ich wollte schon immer so einen Kalender anfangen. Vielleicht habe ich ja Glück und der Grundstein ist bald gelegt. 🙂
    Als Säuglingsmutti – vor allem als Stillende – vergisst man schnell den einen oder anderen Termin und da man sagt, dass die Stilldemenz nie mehr nachlässt sollte ich dringend einen Kalender anfangen.

    Sollte ich nicht gewinnen, wünsche ich der Gewinnerin bzw. dem Gewinner viel Spaß mit dem Gewinn.

    Allen viel Glück

    LG Lydia

    • Vielen lieben Dank Lydia und herzlich Willkommen im Lostopf. Ganz viel Erfolg. Den größten Gewinn hast du ja bereits. 🙂

  • Ich bin schon länger Filofaxerin und bin ein großer Fan von Busy Bee Planning.
    Ich liebe es meine Termin einzutragen und diese dann schön zu dekorieren!
    Es motiviert einen auch Dinge in Angriff zu nehmen, die man manchmal nicht so gerne macht.
    Ich freue mich für jeden der das Gewinnspiel gewinnt, denn er hat dann einen guten Grundbausteib und ein tolles „neues“ Hobby!

    Somit Viel Glück an alle!

    Lieber Gruß Sabrina

    • Danke für den lieben Kommentar. Da höre ich ja wahre Leidenschaft heraus. Viel Glück bei der Verlosung. 🙂

  • Uh ich liebe gewinnspiele auch wenn ich noch nie gewonnen habe! 😀 aber was solls, in den Lostopf springen kostet ja nichts (:

    Ich habe am 01.10 Geburtstag. Vielleicht ein läppiger grund um gewinnen zu wollen, aber ich würde mich natürlich gleich doppelt freuen *-*

    Ganz liebe grüße von mir

    • Herzlich willkommen im Lostopf! Möge dir die Losfee hold sein. 😉 Vielleicht klappt es dann als Geburtstagsgeschenk. 🙂 LG

  • Der Planer ist super toll. Allein die Farben. Passt wunderbar zum Herbst.
    Es ist natürlich der Reiz da, auch die wunderbaren Einlagen zu bekommen und schöne Herbsterinnerungen zu verfassen.

  • Dann hüpf ich doch auch einfach mal mit in den Lostopf 😉 Hab leider meinen Traumplaner noch nicht gefunden, aber vll wirds ja dann der hier ! Wunderschön geschriebener Artikel, kriegt man gleich noch viel mehr Lust fleissig zu planen.

    • Vielen lieben Dank für die Blumen! 🙂 Dann viel Erfolg im Lostopf! LG

  • Ich bin durch Zufall auf das Gewinnspiel gestoßen weil ich in einer Verkaufsgruppe bei Facebook nach genau diesem Planer gesucht habe. Ich würde mich total darüber freuen, vor allem aber auch über die tollen Extras, die es gleich noch dazu gibt. Da kann man der Kreativität freien Lauf lassen und ist erst mal komplett ausgestattet. So ein tolles Gewinnspiel.
    Ich versuche gerne meib Glück, vielen Dank dafür

    • Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg! 🙂

Schreibe einen Kommentar