Der goldene Herbst ist da. Die Tage werden kürzer, die Kleidung dicker und die Bäume bunter. Es ist die Zeit, in der man durchs bunte Laub rennen möchte und zusieht wie die Blätter im Wind tanzen. Es ist die Zeit in der man am liebsten in eine Kuscheldecke gewickelt mit warmen Kakao und seinem Lieblingsbuch in der Hand die Abende genießt oder mit Freunden neue Lieblingsplätze erkundet. Es ist die Zeit der Achtsamkeit. Passend hierfür möchte ich Euch heute ein kleines Achtsamkeit-Tagebuch vorstellen. Genauer gesagt sind es Einlagen für euren Filofax / Planner – das Season Kit (Herbst) von Busy Bee Planning.

Hinter dem Label verbirgt sich die zauberhafte Svenja. Sie gehört zu den organisiertesten und strukturiertesten Menschen, die ich kenne. Sie ist gelernte Veranstaltungskauffrau und da sind diese Eigenschaften sehr von Vorteil. In diesem Zusammenhang habe ich auch zum ersten Mal ihren Goldschatz (ihren Planner) gesehen, den sie immer mit ganz viel Liebe und so viel Sorgfalt selber gestaltet. Washi-Tape hier, Sticker und Listen dort, dazu ihre Schrift, die aussieht wie gedruckt. Das Rund-um-sorglos-und-stets-ein-Plan-haben-Paket. Da ihr die vorgefertigten Einlagen nicht immer so zugesagt haben, hatte sie beschlossen, sich einfach selber welche zu fertigen. Grafikskills hatte sie erlernt. Ein gutes Auge für Design und das Besonders–Schöne waren eh vorhanden. Zu Weihnachten gab es dann auch noch den passenden Drucker dafür und schon wurde aus der Einzelfertigung für sie mehr. Busy Bee Planning war geboren. Mittlerweile bietet Svenja nicht nur verschiedene Einlagen (in A5 und Personal) an, sondern auch viele tolle Stickerbögen und eben ganz neu das Season Kit.

Einen kleinen Einblick gewährt Svenja’s persönlicher Instagram-Account. Hier stellt sie ihre persönlichen Wochendekorationen vor:

Hier ein kleiner Einblick in ihre Produktvielfalt auf DaWanda. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind endlos. 🙂

Und natürlich habe ich Svenja auch meine fünf Bummel-Dich-glücklich-Fragen gestellt:

Wie lange machst Du das schon? Was hat Dich dazu bewegt?

Anfang dieses Jahres habe ich mir meinen ersten Ringplaner zugelegt und mit dem „filofaxen“ begonnen. Da die standardmäßigen Kalendereinlagen nicht meinem Geschmack entsprachen und mir das Papier viel zu dünn war, habe ich mich auf die Suche nach Kalendereinlagen gemacht, die meinen Bedürfnissen gerecht werden sollten. Leider blieb ich auch nach tagelangem Suchen erfolglos.
So entschloss ich mich dazu, die Kalendereinlagen selbst zu gestalten. Mit dem – für mich perfekten – Kalendarium folgten schon bald weitere Einlagen, die mir durch den Alltag halfen.
Da kam mir die Idee, dass auch anderen diese Einlagen gefallen könnten. Die Plattform DaWanda war dafür wie geschaffen. Anfang März richtete ich dort einen kleinen Shop ein. Das Gesicht des Shops ist eine kleine fleißige Biene, unter welchem Namen ich seither Kalendereinlagen, Sticker und Zubehör verkaufe.
busybeeplanning-svenja

Das ist Svenja und ihr Ort des Schaffens.

Was ist das Besondere an Busy Bee Planning?

Ein Terminplaner ist etwas sehr Persönliches; jeder Mensch plant und organisiert seine Tage, Tätigkeiten, Aufgaben oder Wochen anders. Es gibt so viele unterschiedliche Vorlieben und Stile, dass die Möglichen nahezu unbegrenzt sind. Aber nicht nur bei den Kalendereinlagen gibt es allerhand Möglichkeiten. Mit den Stickern kann man seinem Kalender ergänzen. Icon-Sticker helfen beim Markieren von wichtigen, wiederkehrenden Dingen, farbige Boxen heben Termin hervor und die Tracking-Sticker helfen einem, den Überblick zu behalten.
Seit dem 15. August gibt es auch ein vierteljährliches kleines „Saison Kit“ mit Kalendereinlagen und Stickern. Das „Saison Kit“ erscheint alle 3 Monate und beinhaltet Kalendereinlagen, die einen auf einer monatlichen Achtsamkeits-Reise begleiten sollen sowie passende Sticker zu der jeweiligen Jahreszeit.
Bei mir ist jeder Kundenwunsch willkommen und ich versuche für jeden das passende Kalendarium zu kreieren oder die passenden Sticker zu entwerfen. Oftmals haben Kunden so tolle Ideen und Vorschläge für individuelle Aufträge, dass ich das Produkt anschließend in meinen Shop aufnehme.

Wo kann man Dich antreffen?

Meinen Shop findet ihr auf DaWanda unter „Busy Bee Planning“ dort könnt ihr bummeln und shoppen. Außerdem bin ich auf Instagram (busybee_planning) und Facebook vertreten. Dort informiere ich über Neuigkeiten und Aktionen. Außerdem zeige ich, was man mit den Kalendereinlagen und Stickern Schönes machen kann.

Dein persönlicher Bummeltipp

Am liebsten durchstöbere ich DaWanda und Etsy, immer auf der Suche nach kreativen und handgefertigten Kleinigkeiten. Auf diesen Plattformen ist so ziemlich jeder Shop ein Hingucker.

Gewinne Dein eigenes Season Kit „Herbst“ + ein Filofax Domino

Jetzt habt Ihr die Chance Euer eigenes Season Kit „Herbst“ zu gewinnen. Dieses ist limitiert und leider auch in dieser Version (leider meinem vollem Schreibtisch und dem miesestem Timing geschuldet :/) nicht mehr verfügbar. Aber keine Sorge das Winter-Kit kommt auch bald am 15.11.2016. Ich werde Euch dann gerne noch einmal informieren. In das Verlosungspaket werfe ich zudem noch einen Filofax Organizer Domino in Personal. Das Kit ist ebenfalls auf Personal angelegt.

Das Kit enthält:

busybee-filofax-verlosung-web

Zusammenfassung Kalendereinlagen:

  • insgesamt 11 Einlagen davon 2x „Herbst Must-Do’s“, 3x Monatliche Dashboards, 3x „Mein Monat (Zusammenfassung), 8x Herbst Erinnerungen (beidseitig bedruckt, 2 Seiten pro Monat)
  • 120g/m² Papier, weiß
  • Papier ist stabil, kein Durchdrücken von Stiften oder Stempeln
  • 1,5 cm Rand für dekoratives Washi- oder Maskingtape
  • genormte 6-fach Lochung
  • Maße: (B) 14,80 x (H) 21,00 cm (A5) oder (B) 9,50 x (H) 17,10 cm (Personal)
  • Druckfarbe: schwarz
  • Format: Hochformat

Zusammenfassung Sticker:

  • insgesamt 122 Motiv-Sticker, 36 Geburtstagstorten, 56 Buchstaben (8 Stickerbögen)
  • verschiedenste Maße und Formen
  • wunderschöne herbstliche Farben
  • Herbstmotive wie Blätter, Pilze, Kürbisse, Äpfel, Outdoor-Motive
  • selbstklebend, alle Sticker können einzeln vom Stickerbogen abgezogen werden
  • Die Sticker eignen sich super zum Beschriften, kein verwischen des Stiftes auf dem Sticker

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist die folgenden beiden Punkte zu erfüllen:

  • Liked meine Facebook-Seite, wenn Ihr es noch nicht getan habt oder tragt Euch für meinen Newsletter ein, falls Ihr nicht auf Facebook seid.
  • Hinterlasst hier oder auf Facebook einen lieben Kommentar mit Eurem Grund warum das genau Euer neues Lieblingsteil sein sollte.

Diese Verlosung beginnt heute am 27.09.2016 und endet am Freitag den 30.09.2016 um 20 Uhr. Der Gewinner wird auf Facebook bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Entscheiden tut das Los. Also achtet darauf, dass Ihr Eure E-Mail-Adresse korrekt in das Formular eintragt. Eure Mail-Adressen werden auch nur für die angegebenen Zwecke verwendet.

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!

Eure

Frau Bummel Sign